Podcast

Noch ein Podcast? Wer braucht das? Finden wir es heraus.

Byung Jin Park a.k.a. @herrpandaber, Autor des Buchs “Ins Leere gelaufen” und Jurist, spricht über persönliche Themen, u.a. seine Depression. Aber auch andere Themen und Beiträge werden kommen – lassen wir uns überraschen.

Die Episoden erscheinen in unregelmäßigen Abständen auf Anchor und Spotify (sowie künftig bei weiteren Anbietern). Um vielleicht etwaige Erwartungen gleich mal zu dämpfen: Es wird nicht jede Woche eine neue Episode erscheinen, eher einmal monatlich. Der Podcast ist kostenlos, über Kaffeegeld oder sonstige Unterstützung freut sich Byung aber sehr. Dafür ist vom Intro bis zum Outro alles handmade. Pandas Podcast ist genauso bunt und vielfältig, wie er selbst – in jedem Fall aber: Pandastisch!

Unterstütze Byung und trage dazu bei, viele gute Podcast-Folgen zu produzieren:

Alle Episoden erscheinen hier oder auf Anchor und vielen gängigen Plattformen. Welche verfügbar sind, können auf der vorgenannten Anchor-Seite eingesehen werden – wie zum Beispiel Spotify.


Pandastisch! Der Podcast – Staffel 1 Episode 2 – “Musik”


Pandastisch! Der Podcast – Staffel 1 Episode 1 – “Achtsamkeit”


Pandastisch! Der Podcast – Teaser